Ehrung und Geburtstag von Rudi Gugg

Ehrung und 70. Geburtstag von Jungschützenbetreuer Rudolf Gugg  

Unser Oberjäger Rudi Gugg feierte am Freitag, dem 18 Februar im Kreis seiner Familie und den Schützenkameraden seinen 70. Geburtstag.

Rudi Gugg trat 1959 der Kompanie bei und ist somit seit 52 Jahren aktives Mitglied. In dieser Zeit war er 21 Jahre Jungschützenbetreuer sowie 9 Jahre Jungschützenbetreuerstellvertreter der Kompanie. Diese Aufgabe erfüllte er mit viel Geschick, weit über die normale Pflichterfüllung hinaus, und war immer ein Vorbild für unseren Schützennachwuchs.Im Beisein von Bürgermeister Stefan Messner und Vizebürgermeister Karl Moser, dem Ehrenmajor. Max Häusler und den Jungschützenbetreuern aus dem Bataillon Schwaz gratulierte und bedankte sich Hauptmann Franz Kronberger mit dem Kompanievorstand beim Jubilar für seine hervorragenden Leistungen um die Aschbacher Schützenkompanie und ehrte ihn mit der silbernen Verdienstmedaille vom Bund der Tiroler Schützenkompanien.

Verleihung der silbernen Verdienstmedaille vom Bund der Tiroler Schützenkompanien Verleihung der silbernen Verdienstmedaille vom Bund der Tiroler Schützenkompanien Verleihung der silbernen Verdienstmedaille vom Bund der Tiroler Schützenkompanien
Verleihung der silbernen Verdienstmedaille vom Bund der Tiroler Schützenkompanien