Feier zum 75. Geburtstag von Willi Messner

Geburtstagsfeier vom Ehrenobmann und Ehrenoberleutnant der Aschbacher Schützenkompanie.
Am Samstag dem 10. November 2012 fand im Gasthof Marie im kleinem Rahmen eine Feier zum 75. Geburtstag unseres langjährigen Obmannes Willi Messner statt.

Dazu waren langjährige Vorstandsmitglieder mit Frauen, der Bürgermeister Stefan Messner, die Ehrenkranzträgerin Maria Jaud, der Ehrenkranzträger Karl Moser, die Fahnenpatin Brigitte Moser, der Ehrenmajor Max Häusler, der Altbataillonsfähnrich Josef Haidacher, der Ehrenhauptmann Alois Weineis sowie seine Familie eingeladen. Hauptmann Franz Kronberger würdigte in seiner Laudatio die Verdienste und Auszeichnungen des Jubilars, der seit 57 Jahren als aktiver Schütze stets ein Vorbild an Einstellung und Verlässlichkeit ist.

Die Aschbacher Schützenkompanie wünscht dem Ehrenobmann und Ehrenoberleutnant Willi Messner noch viele gesunde und frohe Jahre im Kreise seiner Familie sowie zahlreiche Ausrückungen mit seinen Schützenkameraden.

Feier zum 75. Geburtstag von Willi Messner Feier zum 75. Geburtstag von Willi Messner Feier zum 75. Geburtstag von Willi Messner
Feier zum 75. Geburtstag von Willi Messner